Impressum & Kontakt Disclaimer

Rückblick Aussteller & Ausstellungen

1996 * Hermann Lange * Photogruppe des Einnehmerhauses * Professor Gottfried Bammes * 1.Freitaler Graphikmarkt * 1997 * Ruth Pöschel * Wolfgang Petrovsky * Gerhard Patzig * Michele Cyranka * 1998 * Artur Moritz * Marianne und Heinz Jungnickel * Malzirkel Sándor Dóró * 2.Freitaler Graphikmarkt.* Joachim Merbitz * Jan Großmann * Jens Herrmann * Bruno Raetsch * Keramikgruppe des Einnehmerhauses * 1999 * Werner Haselhuhn * Collagewerkstatt* Thomas Franz * Rolf Werstler * Textilgruppe des Einnehmerhauses * 2000 * Horst Hoppe * Wolfgang Petrovsky * Frank Voigt * Petra Lorenz * Friedbert Wissmann * 3. Freitaler Graphikmarkt * Olaf Stoy * Barbara Hornich * 2001 * Hans und Genia Frohberg * Peter Wagler * Kurt Kießling * Klöppelgruppe des Einnehmerhauses * Schüler von Best Sabel * Gerhard Patzig * Klaus Fichte * 2002 * Thomas Morgenroth * Freiberger Kunstverein * Maja Nagel * Heinrich Zille * Andreas Küchler * 2003 * Reinhard Sandner * Sammlung der Wismut * Hans Scheib * Sándor Dóró * Renate Tost * 2004 * Textilgruppe des Einnehmerhauses * Peter Graf * Andreas Meschke * Städtische Kunstsammlungen Freital auf Schloss Burgk * Frank Maasdorf * Photogruppe des Einnehmerhauses * 2005 * Catherin Neumann * Renée Reichenbach * Rolf R. Weise * Barbara Hornich * Hitch * Werner Wittig * Karola und Wolfgang Smy * Malgruppe Sándor Dóró * 2006 * Christiane Latendorf * Michael Schwill * Thomas Unger und die Photogruppe des Einnehmerhauses * Professor Karl Hanusch * Ute Wittig * Frank Voigt * Schnitz – und Keramikgruppe des Einnehmerhauses * 2007 * Matthias Jackisch * Schüler von Best Sabel * Roland Staab * Wolfgang Petrovsky * Gerda Lepke * Andreas Garn * Jürgen Dittrich * 2008 *Christian Burkhardt * Karen Graf * Christine und Wolfram Ebersbach * Andreas Küchler * Künstlergruppe „Schachspiele“ * Thomas Baumhekel * Helga Schmidt * 2009 *Christine Wahl * Gabriele Hilsky * Iris Pelka * Olaf Stoy * Frank Herrmann * Horst Hoppe * Professor Armin Münch * 2010 * Ulrich Eisenfeld * Peter Pechmann *Baldwin Zettl * Lucas Oertel * Peter Wuttke * Veit Hofmann*Ernst Lewinger * Manfred Butzmann * Barbara Hornich und Sabine Staab * 2011 *Anke Binnewerg & Joachim Gelfert * Die Bildhauer Eugen Hoffmann & Christoph Voll * Frank Voigt & Gruppe * Lothar Sell * Bernd Hahn * Eberhard von der Erde * Annerose und Fritz Peter Schulze* 2012 * Klaus Drechsel * Tanja Pohl & Tina Wohlfarth * Anke Kutzschbauch * Fam. Ullrich * Renate & Egbert Herfurth * Frau Prof. Elke Hopfe * Otto Kern
* 2013 * Albert Wigand * Kultur(all)tage in Freital * Christine Gruber & Peter Zuber * Claus Weidensdorfer * Andreas Küchler zum 60. * Gabriele & Detlef Reinemer